TSV Heusenstamm - Abteilung Leichtathletik

Bei den Kreismeisterschaften der Schülerklassen U12U14 in Offenbach errang der. Heusenstammer Schüler Kaan Özdemir in der Klasse U 1. 2 nach einem furiosem Start. Uuml;ber die 50 m Strecke in der sehr guten Zeit von 7 ,. 65 Sekunden den Sieg. Ußerdem wurde er mit p. Ersönlichen Bestweite von 4 ,. 13 m im Weitsprung Zweiter. Er Zehnjährige ist im Training leistungsbereit und voll belastbar am Start waren. Karina Müller, Laura Bettner, Helena Wigger, Despina Paltatzidis, Andreas. Drei und fünf i. N der ab.

OVERVIEW

The website tsv-la.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have inspected seventeen pages within the website tsv-la.de and found zero websites referencing tsv-la.de.

TSV-LA.DE TRAFFIC

The website tsv-la.de has seen variant quantities of traffic all over the year.
Traffic for tsv-la.de

Traffic ranking (by month) for tsv-la.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-la.de

WHAT DOES TSV-LA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-la.de Mobile Screenshot of tsv-la.de Tablet Screenshot of tsv-la.de

TSV-LA.DE SERVER

I identified that the main root page on tsv-la.de took two thousand six hundred and forty-one milliseconds to load. We could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider tsv-la.de not secure.
81.169.145.88

SERVER OS

We identified that this domain is implementing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

TSV Heusenstamm - Abteilung Leichtathletik

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website tsv-la.de had the following in the web site, "Bei den Kreismeisterschaften der Schülerklassen U12U14 in Offenbach errang der." We analyzed that the webpage stated " Heusenstammer Schüler Kaan Özdemir in der Klasse U 1." It also stated " 2 nach einem furiosem Start. Uuml;ber die 50 m Strecke in der sehr guten Zeit von 7 ,. Ußerdem wurde er mit p. Ersönlichen Bestweite von 4 ,. 13 m im Weitsprung Zweiter. Er Zehnjährige ist im Training leistungsbereit und voll belastbar am Start waren. Karina Müller, Laura Bettner, Helena Wigger, Despina Paltatzidis, Andreas."

SEEK OTHER WEB SITES

Startseite - TSV Ladbergen

Unsere Turnabteilung war in Siegen beim NRW Turnfest zu Gast. TSV Turnabteilung in Siegen zu Gast. Guter Start in die Bezirksliga Saison für unsere Turnabteilung. Guter Start in die Bezirksliga Saison. Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Basketball in Lamstedt

40 Jahre Basketball gebührend gefeiert! Im Jahre 1975, also vor nunmehr 40 Jahren, gründete Rainer Lange die Basketballabteilung des TSV Lamstedt. Am vergangenen Wochenende wurde dieses Jubiläum nun im Rahmen eines 24-Stunden-Basketballturniers gefeiert. Neben diversen Teams des TSVs waren auch Mannschaften aus Stade, Bremerhaven, Cuxhaven und Tostedt, sowie drei Mannschaften aus der Partnerstadt Wladyslawowo angereist. Ein basketballerisches Highlight war mit Sicherheit d.

Willkommen beim TSV Landsberg - Fussball - TSV 1882 Landsberg am Lech e.V. - Fussball

TSV 1882 Landsberg am Lech e. Joomla gallery extension by joomlashine.

Willkommen beim TSV Landsberg - TSV 1882 Landsberg am Lech e.V.

TSV 1882 Landsberg am Lech e. Kampfsport - Karate, Goshin-Do, Kyusho Jitsu, Kobudo, Iaido, Jodo, Ninpo, Taiko. Joomla gallery extension by joomlashine. Willkommen beim TSV 1882 Landsberg am Lech e.